A j a g a l i s  -  Zentrum für BewusstSein und Lebensfreude

 

Vision

Liebe

Freiheit

BewusstSein

Lebensfreude

Unsere Spezies ist berühmt für ihre Leidensbereitschaft


... weil die meisten von uns glauben, mit einer Art Erbschuld geboren worden zu sein und nur durch Anbetung einer allmächtigen Gottheit eventuell auf dem Gnadenwege Erlösung zu finden.

Viele halten die Welt für ein Jammertal, an die sich die ewige Verdammnis in der Hölle anschließt.

Wir haben es schwer und beißen die Zähne zusammen.

Wir sagen vom Leben, dass es grausam ist, und eines der Härtesten, wo man mit Anstand durch müsse. Manche reißen sich den Arsch auf, doch die meisten kneifen die Backen zusammen, weil sie Schiss haben, dass es noch schlimmer kommt.

Viele geben sich mit Wenigem zufrieden.

Sie sind froh, wenn ihnen das Bisschen nicht auch noch genommen wird, und bereit, nötigenfalls noch größere Schicksalsschläge auszuhalten.

 

... zurueck ... ... nach oben ... ... weiter ...

 

Nautilus

Wir

eMail

HOME

sitemap

Links

Gästebuch

Kreta