A j a g a l i s  -  Zentrum für BewusstSein und Lebensfreude

 

Vision

Liebe

Freiheit

BewusstSein

Lebensfreude

Wir sind das Leben


Bislang glaubten wir, keine Chance zu haben und dem Schicksal, oder einem im wahrsten Sinne des Wortes fürchterlichen Gott, ausgeliefert zu sein.
Die anderen wußten wir genauso hilflos, in gleich beschissener, hoffnungsloser Situation.
Wir gingen von individueller und kollektiver Machtlosigkeit aus. Und so eine angenommene Grundvoraussetzung muß logischerweise zu dramatischen Ergebnissen führen.
Ein Umdenken in dieser Richtung zeitigt neue, ungeahnte Erfolge.

Das Vertrauen darauf, dass die anderen gleichfalls stark sind, gibt uns selbst Freiheit.
Denn wir sind nicht länger gezwungen, uns in irgendeiner Weise besser fühlen oder darstellen zu müssen, da wir alle über die gleichen Möglichkeiten verfügen. Dies bringt Entspannung in allen Bereichen mit sich.
Das Leben wird zum Spiel, das Freude macht.

Eine solche Qualität des Denkens und Fühlens wurde bislang nur von wenigen Individuen in Ansätzen gelebt. Lasst uns ausprobieren, was geschieht, wenn wir uns neu ausrichten.
Und allen Beschreibungen spotten, die gemacht wurden, die menschlichen Möglichkeiten zu begrenzen.


Wir sind das Leben.

 

... zurueck ... ... nach oben ...... weiter ...

 

Wir

eMail

HOME

sitemap

Links

Gästebuch

Kreta